Nach mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Architekturbüros bin ich seit 2010 als freie Architektin tätig.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Wohnungsbau, d.h. im Neubau sowie im Umbau und der Erweiterung von Ein- und Mehrfamilienhäusern.

Durch eine intensive Zusammenarbeit mit den Bauherren werden Konzepte entwickelt, die deren individuellen Wünschen und Bedürfnissen eine Form geben. Dabei wird besonderes Augenmerk auf eine umfassende Auseinandersetzung mit der gestellten Aufgabe gelegt. Die Zusammenarbeit mit Fachingenieuren bildet die Basis für fundierte und qualitätsbewusste Lösungen.

Leistungsspektrum

1 I Architektenleistungen Leistungphasen LPH 1-9
Ich erbringe alle Leistungsphasen einer Baumaßnahme, d.h. vom ersten Entwurf bis zur endgültigen Fertigstellung.
Auf Wunsch setze ich natürlich auch gern einzelne Teilleistungen eines Bauprojektes um.

2 I Wärmeschutzberechnungen I Energieausweise I Energetische Beratung und Sanierungskonzepte